Lantana Spirit Kindly Lillybell

Luna zog 2010 in unsere Familie ein. Sie stammt aus dem Zwinger des LCD Lantana Spirit von Manuela Rossel. Eigentlich kam Luna als reiner Familienhund zu uns. Doch wie das Leben so spielt, hält es einige Überraschungen bereit. Wir beide fanden Gefallen an den grünen Säckchen und von nun an jagten wir diesen in regelmäßigen Trainings hinterher. Bald standen die ersten Prüfungen an. Luna und ich bestanden die Begleithundeprüfung, die Dummy A und liefen den ein oder anderen Workingtest in der Klasse der Anfänger zusammen.

Seit Lotte bei uns einzog, wird Luna von Ralf geführt und was soll ich sagen? Luna hat sich auf Ralf eingestellt und umgekehrt und sie sind ein sehr gutes Team geworden. Ralf startet weiterhin mit ihr bei Workingtests, inzwischen bei den Veteranen und sie haben beide ihren Spaß dabei. 

Forestline Labradors Luna bei der Dummyarbeit